HomeFincaApartmentVilla/HausImmobilien
MietpreislisteTeneriffaKontakt/BuchenBelegungWebcam

Unsere AGB´s

 

Ihr Vertragspartner ist:

Tenerife Holiday Dreams
Office 32, 19-21 - Crawford Street
London W1H 1PJ
United Kingdom

Abwicklung der Buchung:

Sie erhalten auf Anforderung ein unverbindliches Angebot mit einer Reservierung für 2 Tage per e.mail mit allen für die Buchung betreffenden Details von uns. Wenn Sie diesem zustimmen überweisen Sie uns den im Angebot aufgeführten Betrag auf das angegebene Konto. Somit ist Ihre Buchung verbindlich und Sie erhalten sofort nach Eingang der Anzahlung auf unserem Konto, eine Buchungsbestätigung mit Angabe der Restzahlung.

Reiserücktritt:

Bei nichterscheinen am Anreisetag wird die Anzahlung einbehalten.
Es gelten die nachfolgend aufgeführten Rücktrittsbedingungen:

Für den Mietausfall ist zu bezahlen wie folgt:
bis 4 Monate vor Reisebeginn 10% des Mietpreises
bis 2 Monate vor Reisebeginn 20% des Mietpreises
bis 1 Monat vor Reisebeginn 50% des Mietpreises
bis 3 Wochen vor Reisebeginn 70% des Mietpreises
bis 2 Wochen vor Reisebeginn 80% des Mietpreises
ab 13 Tagen vor Reisebeginn 100% des Mietpreises.
Bei Stornierung werden als Bearbeitungskosten € 50,-- pauschal einbehalten.

Falls Sie einen Flug gebucht haben, welcher kurz nach Mitternacht ankommt (meist Flüge ab Madrid), können Sie auch erst ab 16:00 einziehen. Daher sollten Sie in diesem Falle, damit Sie die Nacht nicht am Flughafen verbringen müssen, einen Tag vorher buchen. So können Sie sofort nach Ankunft einziehen. Bitte beachten Sie dies bei der Buchung.

Die als Vermittlungsprovision geleistete Anzahlung an Dritte kann bei 
Rücktritt des Kunden oder Nichtantritt der Reise nicht zurück erstattet werden.

Der Mieter ist berechtigt, für den Mietzeitraum eine Ersatzperson zu nennen. 

Wir empfehlen Ihnen den Abschluß einer Reiserücktrittsversicherung
wie im Angebot mit Link angeben. 

Ein- und Auszugszeiten:

Einzug (Check in) ist ab 16:00 am Anreisetag. Sollte sich dieser Zeitpunkt nicht einrichten lassen, bitten wir um Nachricht.
Unbegründete Wartezeiten unseres Personals (bei nicht einhalten des abgesprochenen Termines) werden mit € 20,--/Stunde berechnet.
Late check in nach 21:00 werden mit Aufschlag von € 20,-- berechnet.

Auszug (Check out) muss bis 10:00 am Abreisetag erfolgen. Am Abreisetag ist dem Reinigungpersonal der Zugang zum Objekt ab 10:00 zu gewähren. Ansonsten setzen Sie sich mit der Verwaltung in Verbindung (+49 821 600 80522) um einen weiteren Aufenthaltstag zu buchen. Meist sind jedoch andere Zeiten für Ein - und Auszug auf Anfrage möglich. Auch können Sie Ihr Gepäck jederzeit einstellen.

Falls Sie einen Flug gebucht haben, der kurz nach Mitternacht ankommt, (meist Flüge von Madrid) können Sie doch erst um 16:00 einziehen. Ansonsten sollten Sie einen Tag vorher buchen. Somit können Sie gleich nach Ankunft ins Objekt einziehen. Beachten Sie dies bei der Flugbuchung.

Benutzung nicht gebuchter Schlafzimmer.

Bei vielen unserer Objekte mit mehreren Schlafzimmern geben wir den Gästen die Möglichkeit günstiger zu buchen. Bei Häusern mit z.B. 4 Schlafzimmern, können Sie auch nur 1 Schlafzimmer und 1 Badezimmer buchen was natürlich günstiger ist. Sie bezahlen daher nur das, was Sie gebucht haben und auch benutzen. Falls Sie umbuchen möchten und weitere Schlafzimmer dazu buchen möchten fragen Sie uns wegen eines Angebotes an.
Sollten Sie jedoch nicht gebuchte Schlafzimmer benutzen, müssen wir Ihnen die Differenz nachbelasten.

Kleinkinder bis zu 2 Jahren im Elternbett nächtigen kostenlos.
Kinder bis 8 Jahre werden mit € 8,--/Nacht berechnet.
Kinderbett und Hochstuhl erhalten Sie gratis zur Nutzung, falls Verfügbar.

Einmalige Endreinigung.

Sie übernehmen das Objekt am Anreisetag gereinigt. Sollte das Objekt wider erwarten nicht sauber sein, so reklamieren Sie das sofort unter unserer Hotline +49 821 600 80522 um Abhilfe zu schaffen. Eine Endreinigung von Ihnen ist nicht erforderlich.
Zwischenreinigung ist auf Anfrage und gegen Aufpreis möglich.
Bettwäsche zum wechseln ist im Objekt vorhanden und ist von Ihnen selbst zu wechseln. Bitte waschen Sie keine Bettwäsche oder Handtücher vom Objekt. Die schmutzige Wäsche deponieren Sie im Wäschekorb. Dieser wird wöchentlich nach Vereinbarung abgeholt und gegen saubere Wäsche getauscht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
HomeFincaApartmentVilla/HausImmobilien
MietpreislisteTeneriffaKontakt/BuchenBelegungWebcamLinks